Summer Games 2022

Nach drei Jahren Coronapause konnten in diesem Jahr endlich wieder die Summer Games stattfinden.

Bei den SLG Summer Games handelt es sich um einen Staffelwettkampf mit vielen unterschiedlichen Stationen, wie zum Beispiel Weitsprung oder Schubkarrenlauf, in dem die Klassen gegeneinander antreten.

Die Summer Games fanden wie in den Jahren zuvor wieder auf dem Sportplatz der Grundschule am Schloss und im Außenbereich des Badlantics in Ahrensburg statt (herzlichen Dank für die Möglichkeit der Nutzung). Die Planung übernahmen in diesem Jahr die Sportprofile des 11. und 12. Jahrgangs unter der Leitung ihrer Profillehrkräfte.

Nach zunächst schlechten Wettervoraussagen hatten alle einen angenehmen (und trockenen!) Tag, bei dem alle Klassen den Wettkampf erfolgreich und mit viel Spaß abschließen konnten.

Einige Impressionen vom Tag:

    

  

  

 

(Klasse 11c, redigiert von Mü, 01.07.2022)