Unsere Schülervertretung

Als die Schülervertretung setzen wir uns für die Interessen und das Wohl der Schülerschaft ein: In schulpolitischen aber auch sozialen Anliegen! Durch schulinterne sowie schulübergreifende Projekte, wie z.B. einem Briefeaustausch zu Weihnachten und zum Valentinstag, stärken wir auch den Kontakt zu Schülerinnen und Schülern anderer Schulen. Wir sind immer für unsere Mitschüler da und dienen auch als Ansprechpartner, wenn es um Anliegen betreffend der Schülerschaft geht.

Das sind wir!

Schülersprecher:
Felix Gläveke (13a)
Madeleine Baier (13a)
Damian Ernst (13a)
Besmir Bedrolli (13a)

Die Schülersprecherin und der Schülersprecher werden zudem von 6 weiteren Schulkonferenzdelegierten und von allen Klassensprecherinnen und -sprechern unterstützt. Die Schülervertretung (SV) wird in alle relevanten Entscheidungsprozesse eingebunden.

Ansprechpartnerinnen: Frau Bruns und Frau Langbehn, erreichbar über das Sekretariat oder über IServ.